1935837

Neue farbenfrohe Renderings zum iPhone 6 und 6C

24.04.2014 | 09:01 Uhr |

Alles deutet darauf hin, dass im Herbst 2014 das neue iPhone 6 von Apple präsentiert wird. Mittlerweile gibt es bereits zahlreiche Renderings, die das mögliche Design des neuen Gerätes zeigen.

Heute haben wir erneut ein schickes Konzept parat . Das neue Rendering zum kommenden iPhone 6 von Apple wurde von Martin Hajek erstellt. Er hat bereits in der Vergangenheit häufig seiner Kreativität freien Lauf gelassen und Konzepte zu bevorstehenden Apple-Produkten präsentiert. Dieses Mal zeigen seine Renderings das neue iPhone 6 von Apple als iPhone 6S und iPhone 6C. Das Konzept basiert auf den schematischen Zeichnungen des iPhones, die vor ein paar Wochen aufgetaucht sind. Die Bilder präsentieren die neue Generation sowohl in Schwarz als auch in Gold und Blau. Insgesamt ist das Display des kommenden iPhone größer als beim aktuellen Gerät. Es besitzt zudem abgerundete Kanten, einen etwas verschobenen Start-Button und rechteckige Lautstärke-Tasten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1935837