2031742

iOS-Version 8.1.3 schon in Entwicklung

17.12.2014 | 09:10 Uhr |

Es ist erst eine Woche her, seit Apple iOS 8.1.2 zum Download bereitgestellt hat. Das Unternehmen aus Cupertino werkelt natürlich schon an der nächsten Version des mobilen Betriebssystems. Dafür gibt es nun auch die ersten Hinweise in Form von Zugriffszahlen.

Diese Zahlen stammen von den englischsprachigen Kollegen von Macrumors . Sie haben erstmals am 8. Dezember 2014 Zugriffe vom Betriebssystem iOS 8.1.3 protokolliert – also noch einen Tag, bevor Apple 8.1.2 offiziell freigegeben hat.

Die Zugriffe mit iOS 8.1.3 sind bei den Kollegen natürlich noch recht gering, aber immerhin schon vorhanden. Fest dürfte damit stehen, dass die neue Version intern schon getestet wird. Wirklich viele Neuerungen dürfte es mit der kommenden iOS-Version allerdings nicht geben, abgesehen von den üblichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Leistung und Stabilität.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2031742