1975040

Neue iPad-Schutzhülle mit Platz für Notizen

29.07.2014 | 09:19 Uhr |

Im Bereich Mobiltelefonzubehör steht das Unternehmen Cellularline in Italien an oberster Stelle. Das bekannte Unternehmen hat nun eine neue Business-Schutzhülle auf den Markt gebracht, die sowohl für das iPad mini, aber auch für das iPad Air verfügbar ist.

Die Hülle wurde auf den Namen Agenda getauft und trägt diesen Titel nicht umsonst. Nicht nur der Schutz des Tablets spielt bei diesem Produkt eine große Rolle. Zusätzlich wird dem Nutzer (beispielsweise beim Arbeiten oder Studieren) Platz für Dokumente, Notizen und Visitenkarten geboten.

Auch ein Stifthalter für Touchscreen-Eingabestift oder Kugelschreiber ist in der Innenseite der Schutzhülle zu finden. Mit dem Brückenstand der Agenda-iPad-Hülle kann das Tablet in horizontaler Position aufgestellt und verwendet werden, ohne dass das Zubehör, das in den Einschubfächern verstaut wurde, störend wäre.

Die Business-Hülle Agenda ist laut Pressemitteilung für das iPad mini und iPad mini mit Retina-Display ab 44,49 Euro (UVP) erhältlich. Die iPad-Air-Variante kostet dagegen ab 49,99 Euro (UVP).

0 Kommentare zu diesem Artikel
1975040