1838220

Neue iPhones ab Ende Oktober in weiteren Ländern

09.10.2013 | 16:02 Uhr |

Apple baut seine Präsenz aus und bringt fünf Wochen nach dem Marktstart die neuen iPhones in noch mehr Ländern heraus.

Ab Freitag, den 25. Oktober werden Mobilfunkkunden auch in Spanien, Russland, Italien und 25 weiteren Ländern weltweit das iPhone 5S und das iPhone 5C kaufen können, hat Apple bekannt gegeben. Seit Marktstart vor vier Wochen sind die neuen Modelle des Jahres 2013 bereits in elf Ländern erhältlich, in Apples Kernmärkten – erstmals auch in China. Eine Woche später sollen laut Apple ein Dutzend weitere Länder hinzustoßen, darunter Mexiko und China. Bis Ende des Jahres will Apple in rund 100 Märkten weltweit mit den neuen iPhones präsent sein, hatte das Unternehmen auf der Keynote im September angekündigt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1838220