1600936

Apple liefert neue iPods angeblich aus

10.10.2012 | 05:32 Uhr |

"Im Oktober" sollten die neuen iPod Touch, Nano und Shuffle verfügbar sein.

Noch fehlt die offizielle Bestätigung Apples, dass die am 12. September angekündigten neuen iPods in die Apple Stores kommen, doch häufen sich Berichte von Vorbestellern, denen Apple einen definitiven Liefertermin genannt hat. Laut GigaOm sei der 15. Oktober, der kommende Montag, als Liefertermin für die bestellten iPod Touch der fünften Generation genannt. Apples Online Store nennt weiterhin keine konkrete Frist, dort heißt es immer noch vage "Oktober" für die Auslieferung.

Derweil kursieren auch erste Fotos von neuen iPods in den Apple Store, Richard Lai von der chinesischen Niederlassung des Technikblogs Engadget hat auf Twitter ein Bild eines neuen iPod Touch im Apple Store Hongkong veröffentlicht. Über Auslieferungen des iPod Nano ist derzeit nichts bekannt, dieser dürfte aber auch allmählich in die Stores gelangen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1600936