1986440

Neue Gerüchte über 12,9-Zoll großes iPad Pro

27.08.2014 | 09:40 Uhr |

Die vermeintliche iPhone-6-Präsentation steht kurz bevor und neben dem kommenden Smartphone von Apple warten die Fans außerdem sehnlichst auf die Vorstellung der iWatch. Doch auch das iPad bekommt scheinbar in Zukunft wirklich eine Pro-Version mit ganzen 12,9 Zoll spendiert.

Dass Apple ein noch größeres iPad auf den Markt bringen will, kursierte als Gerücht in der Vergangenheit bereits häufiger. Nun sorgt ein aktueller Bericht für Aufsehen, bei dem die Rede von der Präsentation eines größeren iPad Anfang des Jahres 2015 ist.
 
Bei der Quelle soll es sich um „mit Apples Plänen vertraute Personen“ handeln. Demnach wurde bestätigt, dass das größere iPad von Apple mit einem 12,9-Zoll-Display auf den Markt kommen sol.
 
Mit dieser größeren Version soll es Tim Cooks Plan sein, die Stagnation, die das iPad derzeit erleidet, aufzuhalten und entsprechend die Verkäufe wieder anzukurbeln. Zusätzlich zu diesen Plänen sollen die aktuellen Modelle des iPads zum Weihnachtsgeschäft 2014 noch neue Modelle spendiert bekommen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1986440