948618

Neuer Mac Mini und iPod Hi-Fi

01.03.2006 | 16:28 Uhr |

Während hierzulande die Jecken ihrem Höhepunkt zusteuerten, zaubert Steve Jobs „neue Produkte mit Spaßfaktor“ hervor: neue Mac Minis mit Intel inside, eine iPod-Boombox namens iPod Hi-Fi und Luxustäschchen für den iPod.

iPod Hi-Fi, mit Apple Remote
Vergrößern iPod Hi-Fi, mit Apple Remote

Rund eine Stunde lang referierte Jobs vor einem ausgesuchten Fachpublikum in Cupertino, während seiner Rede hat Ole Meiners mit dem Macwelt-Team live berichtet.

Erste Neuvorstellung sind zwei neue Mac Mini, einer mit Core-Solo und einer mit Core-Duo-Prozessor. Beide Geräte behalten den Formfaktor ihrer Vorgänger, alle Neuheiten fasst der erste Bericht von Chris Möller zusammen.

Schon vor der Jobs-Rede war der Video-iPod , dessen Foto durch das Internet gegeistert war, als Fake enttarnt. Statt dessen präsentiert Jobs eine hochpreisige Boombox für den iPod, ein edles Lautsprechersystem für das Wohnzimmer. Erste Daten und Fakten zu iPod Hi-Fi hat Sebastian Hirsch.

Und wem nach dem Kauf der Boombox immer noch etwas Geld übrig bleibt, der spendiert sich eine der neuen Lederhüllen , mit denen sich ab Mitte März iPod Nano und die iPods der 5. Generation schützen lassen.

Info: Apple

0 Kommentare zu diesem Artikel
948618