969364

Neuer Multimedia-Player von Technaxx

10.05.2007 | 14:31 Uhr |

”Klein, schwarz, stark” sei der neue Player, wirbt der Frankfurt Hersteller von Digitalgeräten für sein neuestes Produkt.

Technaxx MV4
Vergrößern Technaxx MV4

Der MV4 kommt mit schwarz-glänzendem Metallgehäuse und einem 1,8-Zoll LCD-Farbdisplay (128 x 160 Pixel) zum Kunden. Er verfügt laut Anbieter über eine brillante Wiedergabe bei allen Bild- und Fotoformaten (JPEG, BMP) sowie bei der Videowiedergabe (AVI-Format mit AVI Converter Software). Soundtechnisch unterstützt das Gerät die Formate MP3, WMA und WAV, deren Genuss man mit der synchronen Lyrik-Wiedergabe im LRC-Format steigern kann.

Außerdem bietet er die Möglichkeit von digitaler Sprachaufnahme. Der Technaxx MV4 hat einen 1 GB oder 2 GB großen Speicher, 7 Equalizereinstellungen und 5 Wiedergabemodi. Der Lithium-Akku soll für maximal 8 Stunden Musikwiedergabe beziehungsweise maximal 4 Stunden Videowiedergabe sorgen. Die Daten gelangen über eine USB 2.0-Schnittstelle auf den Player. Im Lieferumfang enthalten sind: Lithium-Akku, Ohrhörer, Netzadapter, USB-Kabel, CD-ROM, Umhängeschlaufe, Software, Handbuch und eine Schnellanleitung. Für den Technaxx MV4 (1GB) beträgt die unverbindliche Preisempfehlung rund 60 Euro, für den MV4 (2GB) 80 Euro.

Info: Technaxx

0 Kommentare zu diesem Artikel
969364