932314

Neuer Quark-Vize für Europa

21.02.2005 | 14:55 Uhr |

Seit vergangener Woche bekleidet Matthew Wallis den Posten eines Vice President of Sales and Professional Services bei Quark.

Mit Wallis verstärkt Quark seine Europa-Präsenz um einen ausgewiesenen Sales-Spezialisten, der zuvor unter anderem schon bei Hewlett-Packard und Motorola tätig war. Interessant für seinen neuen Arbeitgeber war sicherlich auch das Fachwissen in Sachen Medien Asset Management, das Wallis von seinem letzten Arbeitgeber, Blue Order, mitbringt. Blue Order entwickelt professionelle Datenbanken und Archivsysteme für alle Medien. In diesem Bereich will Quark offenbar seine Aktivitäten verstärken, so begrüßte Quarks CEO Kamar Aulakh den neuen Mitarbeiter auch: "Matthew Wallis weiß, wie man für alle Beteiligten profitable Allianzen schmiedet... Wir freuen uns, dass er Teil unseres Management-Teams sein wird."

0 Kommentare zu diesem Artikel
932314