1014423

Alles neu für Cumulus 8

03.03.2009 | 11:55 Uhr |

In Vorbereitung auf das nächste große Update der Medienverwaltung Cumulus 8 hat Canto seinen deutschen Webauftritt überarbeitet.

Der deutsche Web-Auftritt von Canto vor der Überarbeitung...
Vergrößern Der deutsche Web-Auftritt von Canto vor der Überarbeitung...

Im Zuge der Vorbereitung auf die nächste Version der Medienverwaltung (neudeutsch Digital Asset Management Lösung) Cumulus hat der deutsche Entwickler der Software, Canto, auch seine deutsche Website überarbeitet. Aktuell kann sich sogar noch jeder Besucher der Website die Änderungen nachvollziehen, denn während unter www.canto.de noch die alte Fassung zu sehen ist, glänzt www.canto.com/de schon im neuen Look.

...und nachher.
Vergrößern ...und nachher.

Im Fokus der Überarbeitung steht nicht mehr das Programm, sondern der Anwender. Daher präsentiert Canto prominent Anwendungsbeispiele und einen Marktplatz für Plug-Ins und Erweiterungen von Canto selbst oder anderen Entwicklern. Später im Jahr wird natürlich die neue Version von Cumulus die Hauptrolle auf www.canto.com/de spielen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1014423