1972953

Neuer Werbespot präsentiert zahlreiche Sticker für's MacBook Air

23.07.2014 | 07:36 Uhr |

Apple hat wieder einmal ein neues Werbevideo für ein Produkt des Unternehmens veröffentlicht. Dieses Mal geht es um das MacBook Air, welches sich sehr gut mit unterhaltsamen Stickern auf der Oberfläche bekleben lässt.

Die vielen verschiedenen Sticker werden im neuesten Video von Apple festgehalten. In 30 Sekunden werden zahlreiche Sticker-Arten auf dem MacBook-Air-Modell im Video präsentiert, angefangen von Homer Simpsons, der genüsslich in einen „Apfel“ beißt, bis hin zu einem Heisenberg aus Breaking Bad, der das Apple-Logo bedeckt.

Das Video endet mit den Worten „ The Notebook People Love “. Passend zum Video, aber auch generell passend zum Produkt wurde nun eine neue Webseite von Apple veröffentlicht, auf der mal eben 32 verschiedene Sticker-Arten zu sehen sind.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1972953