1002314

Neuer iPod Nano auch mit 4 Gigabyte

17.09.2008 | 11:08 Uhr |

Einige Händler haben neben den offiziellen Versionen mit acht und 16 GB auch eine günstige Variante mit vier Gigabyte im Angebot

Den neuen iPod Nano gibt es inoffiziell auch als Einstiegsversion mit 4GB Speicherplatz. Obwohl Apple dieses Modell nicht offiziell vorgestellt hat. Beispielsweise Amazon listet den 4GB-Nano für 129 Euro, bei anderen Händlern soll er sofort lieferbar sein. Apple Deutschland bestätigt uns auf Anfrage, dass man für einige internationale Märkte Modelle mit vier Gigabyte hergestellt habe.

In Deutschland dürfte diese Version jedoch vermutlich auf wenig Resonanz stoßen, das offizielle Einstiegsmodell mit acht Gigabyte Speicherplatz kostet mit rund 150 Euro lediglich 20 Euro mehr als der Mini-Nano.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1002314