1463380

Weltweit größter Apple Store eröffnet am Samstag in London

06.08.2010 | 07:13 Uhr |

Apple eröffnet am kommenden Samstag im Londoner Covent Garden seinen bisher größten Apple Store.

Apple Store Covent Garden
Vergrößern Apple Store Covent Garden

Der neue Flaggship-Store erstreckt sich über drei Stockwerke eines historischen Bauwerks in der Londoner Innenstadt, als einziger Apple Store der Welt verfügt er daher über zwei der typischen Glastreppen. Generell unterscheidet sich das Shop-Layout von anderen Appe Store: Für jede Produktlinie Apples gibt es einen separaten Raum, für große Workshops und Einzeltrainings stehen jeweils eigene Räumlichkeiten bereit. Den Innenhof, in dem laut Apples Senior Vice President of Retail Ron Johnson auch diverse Veranstaltungen und Konzerte stattfinden sollen, hat einen Glasboden bekommen. Unsere Kollegen von Macworld UK konnten sich schon vorab Eindrücke verschaffen, Bilder aus dem Apple Store Covent Garden sind hier zu sehen .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1463380