1018698

Größter Media Markt der Welt - Apple ist dabei

12.05.2009 | 15:38 Uhr |

Am kommenden Donnerstag eröffnet der nach eigenen Angaben "größte Media Markt der Welt" im Münchner Stadtteil Haidhausen. Macwelt war heute schon vor Ort und hat sich besonders die Apple-Abteilung angesehen.

Media Markt
Vergrößern Media Markt

130 Mitarbeiter sollen auf 10.000 Quadratmetern ab 14. Mai um 6:00 Uhr morgens auf Kundenfang gehen. Der neue Media Markt im Münchner Stadtteil Haidhausen soll "eine einzigartige Erlebniswelt" werden, so Geschäftsführer Michael Hren.

Auch Apple ist überdurchschnittlich vertreten. In der IT-Abteilung im dritten Stock befindet sich - gut platziert - ein spezieller "Apple-Shop", der schon fast wie ein kleiner Apple-Store aussieht. Ganz nach dem großen Vorbild in der Rosenstraße eingerichtet, mit Holztischen und gemütlicher Bar, sollen hier vornehmlich Windows-Umsteiger angesprochen werden.

In der folgenden Bildergalerie finden Sie einige Eindrücke des Media Marktes und dem integrierten Apple-Shop.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1018698