2104941

Neues Album von Dr. Dre exklusiv bei Apple Music

05.08.2015 | 15:27 Uhr |

Compton, das neue Album von Dr. Dre wird am Freitag, dem 7. August in der „explicit“ Version bei Apple Music zur Verfügung stehen.

Apple setzt bei Apple Music weiterhin auf exklusive Inhalte. Über diesen Link können Musikfreunde das neue Album von Dr. Dre bereits vorbestellen und das "Compton" (ein Vorort von Los Angeles) ab 3 Uhr morgens am Freitag bei Apple Music im Stream hören. Zusätzlich zu der regulären Version wird dabei in dem Zeitraum zwischen 3 und 6 Uhr morgens auch die „explicit“ Version im Stream verfügbar sein.
 
Im Anschluss an die Veröffentlichung des neuen Albums widmet sich dann Zane Lowe von 1 Uhr bis 6 Uhr morgens in einer Beats 1 Sondersendung der neuen Veröffentlichung.
 
Das Album „Compton: A Soundtrack by Dr. Dre“ beinhaltet 16 Songs. Dr. Dre, der bürgerlich André Romell Young heißt, hatte zusammen mit Jimmy Iovine den Kopfhörerhersteller Beats gegründet, den Apple vor einem Jahr in sein Unternehmen eingliederte. Der Kaufpreis hatte drei Milliarden US-Dollar betragen. Auf dem Streaming Service von Beats basiert nun Apple Music, Jimmy Iovine ist fest bei Apple angestellt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2104941