1963357

Neues Design für The Weather Channel

30.06.2014 | 08:08 Uhr |

Wer sich über das aktuelle oder zukünftige Wetter informieren möchte, muss das nicht zwangsweise im Browser oder in einer langweiligen App erledigen. Die App The Weather Channel präsentiert das Wetter stattdessen in einem hübschen Design, welches jetzt in Version 4.0 noch weiter verbessert wurde.

The Weather Channel gehört schon generell zu den schönsten Wetter-Apps, die es auf dem App-Markt gibt. Nun allerdings bekommt die Anwendung ein neues Update spendiert, welches das Design der App noch weiter verbessert.

Die Wetter-Daten für die nächsten Tage werden mit der neuen Version nun zusätzlich zur schicken Hintergrundgrafik mit einem leichten Blur-Effekt dargestellt. Es erwarten Sie außerdem einige zusätzliche Informationen, beispielsweise eine aktuelle Wetterkarte.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1963357