1978469

Neues Galaxy Alpha schlanker als iPhone 5s?

06.08.2014 | 07:13 Uhr |

Das neue Galaxy Alpha wurde von Samsung noch nicht offiziell vorgestellt, aber auch hier brodelt die Gerüchteküche gewaltig. So heißt es, dass das neue Edel-Smartphone von Samsung noch dünner sein soll als das iPhone 5s von Apple.

Es ist nun ein neues Foto aufgetaucht , welches sowohl das iPhone 5s als auch das vermeintliche Samsung Galaxy Alpha präsentiert. Beide Smartphones liegen flach nebeneinander und es ist zu sehen, dass das iPhone 5s dicker ist als das neue Konkurrenz-Smartphone.

Abgesehen von der Dicke soll das neue Galaxy Alpha allerdings höher und auch breiter als das aktuelle iPhone-Smartphone von Apple sein. Spätestens mit dem kommenden iPhone 6 dürfte sich das allerdings auch wieder erledigt haben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1978469