1957548

Neues Video präsentiert Apple Store in Omotesando

13.06.2014 | 11:22 Uhr |

Apple hat ein neues Video veröffentlicht, welches in knapp einer Minute den neuen Apple Store in Omotesando präsentiert, welcher nicht nur mit spektakulären Kletterpflanzen verziert ist, sondern auch heute seine offizielle Eröffnung feiert.

Generell orientiert sich der neue Store in Omotesando am typischen Design von Apple. Die Fassade besteht aus großen Gläsern, die Tische sind im hellen Holz gehalten und alles wirkt offen, warm und weitläufig.

Apropos warm: Im Sommer kommt dieser Apple Store scheinbar sogar ohne Klimaanlage aus, da der Store halbunterirdisch ist und noch dazu von außen mit jeder Menge Kletterpflanzen verziert wurde. Generell sind in der Nähe sehr viele Bäume zu finden, was den Store selbst im Sommer sehr angenehm kühl macht und damit auch zur stromsparenden und effizienten Denkweise von Apple passt. Und nun: Tauchen Sie ein in die Welt des neuesten Apple Stores und beobachten die zahlreichen Mitarbeiter dabei, wie sie ihren neuen Store aufbauen, kreieren, sich über ihre Firmen-Shirts freuen und die letzten Feinschliffe vornehmen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1957548