1995385

Neues iOS auch für Apple TV

18.09.2014 | 08:28 Uhr |

Für Nutzer des Apple TV steht ebenso ein Update bereit. Da gestern erst iOS 8 veröffentlicht wurde, macht es natürlich Sinn, auch die Software des Apple TV ein wenig auf Vordermann zu bringen.

Wer sich die neueste Aktualisierung schon geladen hat, der wird sehr schnell erkennen, dass Apple beispielsweise an einem noch flacheren Aussehen der Oberfläche gefeilt hat und dass sich auch der Text verändert hat.

In den USA können die Nutzer des Apple TV nun außerdem auf Beats zugreifen, hierzulande funktioniert das leider noch nicht. Ebenfalls neu ist das Family Sharing, welches gemeinsam mit iOS 8 präsentiert wurde. Unterstützt wird außerdem die neue iCloud-Foto-Bibliothek.

Das Update ist übrigens nur für neuere Geräte verfügbar (3. Generation)

0 Kommentare zu diesem Artikel
1995385