1450026

Apple: Überwältigende Nachfrage nach neuem iPad

13.03.2012 | 07:03 Uhr |

Das iPad der dritten Generation dürfte die hohen Verkaufserwartungen erfüllen: Wer erst jetzt ein neues iPad kauft, hat mit Lieferzeiten von zwei bis drei Wochen zu rechnen.

iPad 2012
Vergrößern iPad 2012
© Apple

An diesem Freitag will Apple bestellte iPads ausliefern, der für die Vorbesteller reservierte Vorrat ist aber aufgebraucht. Unseren Kollegen der Macworld erklärte Apple das mit starker Nachfrage: "Die Reaktion der Kunden auf das neue iPad sprengt alle Rahmen." Am Freitag wird Apple jedoch in seinen Retail Stores Geräte vorhalten, die Schlangen dürften wie in den vergangenen Jahren aber wieder recht lange sein. Wer noch ein iPad am Erstverkaufstag ergattern möchte, sollte sich daher früh einreihen, wer zuerst kommt, der werde zuerst bedient, erklärt Apple.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1450026