1012247

Firmware 2.2.1 enthält Hinweis auf neues iPhone

29.01.2009 | 12:24 Uhr |

Das iPhone Nano schwirrt seit geraumer Zeit durch die Blogosphäre, T-Mobile ändert seine iPhone-Tarife und senkt die Gerätepreise, nun soll auch ein Hinweis auf ein neues Modell in der Firmware entahlten sein. Was ist da im Busch?

iPhone OS 2.21
Vergrößern iPhone OS 2.21

MacRumors wollen in der gestern veröffentlichten iPhone-Firmware 2.2.1 einen Hinweis auf ein neues Apple-Handy gefunden haben. Während das originale iPhone im Code seines Betriebssystems als "iPhone 1,1" geführt war und das iPhone 3G bisher stets als "iPhone 1,2" aufgetaucht sei, enthalte die jüngste Firmware auch eine Referenz auf ein "iPhone 2,1". Zum Vergelich: Der iPod Touch der ersten Generation wurde als "iPod 1,1" angesprochen, das neue Modell vom September 2008 als "iPod 2,1". Mehr als diesen dürftigen Hinweis haben die Spezialisten von MacRumors jedoch nicht gefunden. In den letzten Monaten machten Spekulationen um ein "iPhone Nano" die Runde, erste chinesische Zubehörhersteller hätten bereits Hüllen dafür produziert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1012247