935372

Neues von Dicota für mobile Anwender

19.04.2005 | 15:49 Uhr |

Der Hersteller von Notebooktaschen und Zubehör Dicota hat neue Produkte im Angebot. Unter anderem ist ein neuer Notebook-Rucksack dabei.

Der 15,4-Zoll-Notebookrucksack Bacpac Mission von :Dicota will durch sein komfortables Design den sportlichen Benutzer ansprechen. Für jeweils 98 Euro steht der Rucksack in fünf verschiedenen Farben zur Auswahl. Die Notebooktasche College Action ist, wie der Name schon sagt, für den jungen mobilen User gedacht. Die Tasche für 50 Euro bietet genügend Raum für Unterlagen, Stifte oder Handy.

Wer eine Kombination aus Tragetasche und Rucksack braucht, dem ist mit dem College Motion für 59,90 Euro geholfen, optional stehen Schultertragegurte zur Verfügung.
Für 64 Euro bekommt man die Zen Spirit-Notebooktasche. Dicota gibt der Tasche eine USB-Notebook-Maus mit 7-Farben-LED bei, die nach dem Zufallsprinzip in einer von sieben Farben leuchtet.

Mit dem Twister bietet Dicota noch eine kleine Notebook-Maus an, die dank ihrem Kabelrolldesign gut aufzuwickeln und zu transportieren ist. Der Twister ist zu einem Preis von 19,90 Euro im Handel erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
935372