919684

Neues zu Nanosaur 2

24.02.2004 | 10:14 Uhr |

Die Mac-Spieleseiten überstürzen sich derzeit mit Neuigkeiten zur Entwicklung von Nanosaur 2: Hatchling, dem allem Anschein nach Action geladenen Nachfolger des Dinosaurier-Spektakels von Pangea Software.

Nachdem wir vergangene Woche melden konnten, dass in den USA mit der CD zu Nanosaur 2 bereits Ende März zu rechnen ist, gab Pangea-Chef Brian Greenstone der amerikanischen Spielesite Macgamer.com bekannt, dass sich das Spiel schon im Alpha-Stadium befinde. Demnach ist es bereits spielbar, es sind aber noch zahlreiche technische Details sowie das Leveldesign zu optimieren. Die deutsche Site Macinplay.de will jetzt in einem Chat mit Greenstone erfahren haben, dass nächste Woche mit der Beta-Version zu rechnen sei. Das bedeutet jedenfalls, dass die Entwicklung des Spiels in der Tat gute Fortschritte macht und der Zeitplan mit dem Release im März wohl einzuhalten sein wird - Macinplay nennt konkret den 10. März. Vor der CD soll es eine Version des Spiels zum Downloaden geben, für die dieser Zeitpunkt wohl in Frage käme.

Info: Pangea Software

0 Kommentare zu diesem Artikel
919684