928418

Nicht nur für Saftschubsen

10.11.2004 | 11:34 Uhr |

Das Designbüro T74 aus Düsseldorf bietet für den iPod mit Clickwheel Kunstledertaschen im Airline-Style.

Man muss nicht Stewardess oder Purser sein, um Gefallen an den neuen Taschen des Düsseldorfer Designbüros T74 zu finden: Die iPod-Hüllen - leider nur für die Geräte der vierten Generation - sind aus Kunstleder und in drei Farben erhältlich. Der Clou: Für die Taschen kann sich der iPod-Besitzer unterschiedliche Piktogramme (nicht nur) aus der Welt der Luftfahrt aussuchen und so seinen ganz individuellen iPod-Schutz kreieren. Ein Gummiband verschließt die Tasche, zur Bedienung muss der MP3-Player aber nicht herausgenommen werden. Im Shop auf www.flightwear.de sind die Taschen für knapp 19 Euro plus Versand erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
928418