1983991

Noch mehr bestätigte Musiker beim iTunes-Festival

20.08.2014 | 07:29 Uhr |

Langsam aber sicher steht der September vor der Tür und mit ihm auch das diesjährige iTunes-Festival von Apple. Zahlreiche Musiker geben sich bei diesem Event die Ehre. Apple hat nun eine Reihe neuer Musiker bekanntgegeben.

Im September diesen Jahres erwartet uns nicht nur voraussichtlich die iPhone-6-Präsentation von Apple, sondern auch noch das iTunes Festival für das Jahr 2014. Das Unternehmen aus Cupertino hat nun einige neue Musiker bekanntgegeben, die auf dem Festival vertreten sein werden.

Unter anderem dürft ihr euch über David Guetta, Kylie und Maroon 5 freuen, aber auch Interpreten wie Beck, Lenny Kravitz, Ryan Adams und viele weitere geben sich beim Musik-Spektakel die Ehre. Hier die Übersicht über alle Interpreten , die bislang bekanntgegeben wurden. Schon bald plant Apple auch die restlichen Musiker zu präsentieren.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1983991