881362

Now Utilities verkauft

07.08.1998 | 00:00 Uhr |

Daß Qualcomm die im vergangenen Herbst von Now Software erstandenen Now Utilities wieder loswerden wollte, war schon länger bekannt. Jetzt steht auch der neue Besitzer des Pakets fest: Es ist die in Deutschland nicht allzu bekannte Frma Power On Software, die bislang nur mit ihren Action Utilities, die es auch in einer Shareware-Variante gibt, in Erscheinung getreten ist. Für Qualcomm waren die Utilities eher ein Fremdkörper in der Produktlinie, bei Power On Software passen sie besser ins Umfeld - so begründet ein Sprecher von Qualcomm die Entscheidung.

Soweit bekannt, will Power On Software Support für registrierte Anwender der Now Utilities bieten und ein Update, das mit System 8.1 und dem kommenden 8.5 zusammen läuft. mbi

Info: Power On Software, Internet: www.poweronsw.com

0 Kommentare zu diesem Artikel
881362