941242

O2 bringt iTunes-Handy nach Europa

01.09.2005 | 12:27 Uhr |

In Großbritannien wird der Mobilfunkprovider das iTunes-Handy vermarkten, berichtet die London Times.

Motorola E790 iTunes Handy
Vergrößern Motorola E790 iTunes Handy

Während laut Presseberichten in den USA sich Apple und Motorola Cingular Wireless als exklusiven Partner für das iTunes-Handy ausgesucht haben, wird in Europa das britische Unternehmen O2 das iPhone anbieten. Die London Times will zudem erfahren haben, dass Besitzer des Mobiltelefons von unterwegs Songs einkaufen können. Noch rechtzeitig vor Weihnachten soll das Handy in Großbritannien „zum Premiumpreis“ verfügbar sein. O2 wollte die Times-Meldung nicht kommentieren, das Unternehmen betonte jedoch die Wichtigkeit von Musik für sein Mobilfunkgeschäft. Ob und wann O2 das iPhone auch in Deutschland anbietet, lässt der Times-Bericht offen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
941242