1959821

OS X 10.10 Yosemite: Continuity-Features durch Bluetooth-Nachrüsten?

20.06.2014 | 08:38 Uhr |

Kürzlich machte die Meldung die Runde, dass ältere Apple-Geräte, die kein Bluetooth 4.0 haben, oder einen Bluetooth-LE-Chip besitzen, die künftigen neuen Continuity-Features nicht nutzen können.

Nun stellt sich die Frage, ob diese Funktionen möglicherweise durch ein Nachrüsten von Bluetooth zu haben sind. Einige Mac-Rumors-Leser haben genau das ausprobiert. In älteren Modellen ohne Bluetooth 4.0 haben sie mittels USB-Hardware nachgerüstet.

Leider wird Continuity auch weiterhin nicht unterstützt , wie die Systeminformation auf den Test-Geräten, die nachgerüstet wurden, beweist. Ob Apple zu einem späteren Zeitpunkt das Nachrüsten und somit auch die neuen Features doch noch möglich macht, bleibt abzuwarten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1959821