1502255

Mitarbeiter der Apple Stores sollen Mountain Lion testen

25.06.2012 | 10:43 Uhr |

Apple veröffentlcht seine Beta-Systeme für Entwickler, sie sollen das neue OS X auf Fehler und Abstürze prüfen. Mit Mountain Lion haben zusätzlich noch die Mitarbeiter den Zugang zu dem neuen OS X bekommen.

Die Veröffentlichung von OS X 10.8 Mountain Lion rückt näher, Apple hatte das neue Mac-Betriebssystem für den Juli angekündigt, in der Blogosphäre kursiert der 19. Juli als wahrscheinlicher Termin . Wie nun die website 9to5Mac erfahren hat, bittet Apple die Mitarbeiter seiner Retail-Stores darum, die jüngste Beta-Version von Mountain Lion zu testen und die Erfahrungen damit in einem Entwicklerforum zu diskutieren - und nur dort. Die tester sollen dabei Mountain Lion auf ihre privaten Macs installieren und nicht auf Arbeitsrechner. Mitarbeiter der Genius-Bar werden separate Schulungen für das neue System erhalten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1502255