978649

Office 2008 für ausgesuchte Beta-Tester erhältlich

11.10.2007 | 08:18 Uhr |

Die Entwicklung von Microsoft Office 2008 für den Mac hat eine weitere Phase erreicht. Von Microsoft eingeladene Beta-Tester dürfen die Software mittlerweile ausprobieren und ihr Feedback abgeben.

Office 2008
Vergrößern Office 2008

Das britische Magazin PC Advisor konnte sich Office 2008 vorab ansehen und sieht große (Geschwindigkeits-)Vorteile vor allem für Nutzer von Intel-Macs, da die neue Version erstmals auf einer Universal Binary basiert. Auch einige der neuen Tools seien sehr praktisch; wer sie allerdings nicht brauche, könnte durch eine etwas überladene Benutzeroberfläche überfordert sein. Außerdem soll es noch Kompatibilitätsprobleme zu älteren Office-Versionen geben, die Microsoft aber nach dem Start der Software im Januar 2008 mit Updates beheben möchte.

0 Kommentare zu diesem Artikel
978649