882658

Online-Registrierung funktioniert wieder

12.02.1999 | 00:00 Uhr |

Mehrere Wochen lang waren europäische Apple-Kunden ohne Möglichkeit, Apple-Produkte im Internet zu registrieren. Ärgerlich vor allem für Käufer von Mac-OS 8.5, das eine Lizenz von Quicktime Pro enthält, die man allerdings erst im Internet anfordern muß. Wer die korrekte Adresse www.applereg.com eingab und sich bis zu auf die europäischen Seiten voranarbeiten wollte, bekam in den vergangenen Wochen die lapidare Antwort "Document contains no data." (zu deutsch "Dokument ohne Inhalt"). Mittlerweile läuft die entsprechende Dateneingabe offensichtlich wieder problemlos, zumindest war am Freitag, 12. Februar 1999, die Registrierung von Mac-OS 8.5 möglich. Inzwischen liegt uns auch die entsprechende Lizenznummer für Quicktime Pro vor. wm

Info: Apple, Internet: www.applereg.com

0 Kommentare zu diesem Artikel
882658