1002758

St. Paulini: Bildercodes bei Macwelt

23.09.2008 | 16:59 Uhr |

Panini war gestern. In Zusammenarbeit mit Gravis präsentiert der Hamburger Zweitligist FC St. Pauli das Online-Sammelalbum "St. Paulini". Alle Zeichnungen hat der Comiczeichner Guido Schröter angefertigt. Macwelt präsentiert ab sofort wöchentlich Bildercodes.

St. Paulini
Vergrößern St. Paulini

Bis zur nächsten Fußball-WM ist noch eine Weile hin und das DFB-Team hat noch den harten Weg der Qualifikation vor sich. Auf das nächste Panini-Album zum Fifa-Worldcup 2010 heißt es also noch warten.

Wem die Sammelalben für die Bundesliga zu dröge Allerweltsware sind, die kaum beim Überbrücken der Zeit helfen, dem sei das virtuelle Sammelalbum St. Paulini empfohlen, das der Zweitligaclub FC St. Pauli in Zusammenarbeit mit Gravis herausgibt. Der Comiczeichner Guido Schröter, der unter anderem allwöchentlich für die Süddeutsche Zeitung von den " Fußballgöttern " fabuliert, hat etwa 70 Zeichnungen rund um den Kult-Club angefertigt, die sich sammeln und tauschen lassen. Die Anmeldung unter www.stpaulini.de ist kostenlos, mit dem Sammelalbum erhält man zehn Zufallsbilder zum sofortigen "Einkleben". Regelmäßig veröffentlichen die Partner der Aktion Codes, die sich gegen Bilder eintauschen lassen. Wem der Zufall Doppelte beschert, kann diese fast wie im richtigen Leben mit anderen Sammlern tauschen. Macwelt beteiligt sich ab sofort an der Aktion und veröffentlicht wöchentlich drei Gutscheincodes.

Acuh diese Woche drei neue Codes:

6BRGUW - YJKGZY - 5AASB5

0 Kommentare zu diesem Artikel
1002758