1051456

Online schneller ans Ziel

03.04.2006 | 10:08 Uhr |

ViaMichelin.de soll jetzt noch schneller und komfortabler ans Ziel führen.

ViaMichelin.de
Vergrößern ViaMichelin.de

Einfacher, schneller und genauer navigieren – dafür will ViaMichelin im Internet sorgen. Die neu gestaltete Homepage des Online-Routenplaners von Michelin soll ab sofort mehr Transparenz, kürzere Suchwege und ein verbessertes Angebot der Karten-, Routen- und Hotelservices sowie der GPS-Navigationslösungen bieten. Die Hotelbuchung beispielsweise wird durch eine spezielle Startseite erleichtert. Sie ermöglicht unter anderem die Schnellsuche per Klick auf die Landkarte, differenziert nach zusätzlichen Hotel-Kriterien und präsentiert aktuelle Sonderangebote.

Das Standard-Kartenformat wurde laut Anbieter deutlich vergrößert und die Routensuche noch benutzerfreundlicher gestaltet. So wurde der exklusive Service „Von Michelin empfohlen" weiter verbessert. Eine neue Kurzstrecken-Suche hilft jetzt auch Radfahrern oder Fußgängern gezielt durch den Großstadtdschungel.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1051456