961022

Onlineumfrage zum Thema Podcast

14.12.2006 | 14:22 Uhr |

Der Podcastclub führt eine Studie zum Thema Podcast durch. Interessierte sind dazu aufgerufen, einen Online-Fragebogen auszufüllen.

"Ständige Anfragen nach verlässlichen Zahlen zu Podcasts haben uns dazu bewogen, eine eigene Studie in Auftrag zu geben“, sagte der Präsident des Podcastclubs Georg Schneider. Die Zahlen soll nun die Podcast-Studie liefern, welche die Firma House of Research durchführt. Interessierte können den Fragebogen online ausfüllen, als Anreize gibt es einen iPod Video sowie einen iPod Shuffle zu gewinnen. Bereits am 26. Januar 2007 sollen die Ergebnisse auf dem 2. Deutschen Podcast Kongress vorgestellt werden. Nähere Details zu der Onlineumfrage und ihrer Aussagekraft gab der Podcastclub vorerst nicht bekannt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
961022