883732

Optische Wechselspeicher von Iomega

16.06.1999 | 00:00 Uhr |

In einer Mitteilung an die Presse hat Iomega bekanntgegeben, daß am 21.6 1999 auf der PC-Expo in New York offiziell eine neue Iomega-Division mit der Bezeichnung "Optical Division" gestartet wird. Bereits am selben Tag sollen in New York Produkte aus diesem Bereich zu sehen sein.

Kommentar des Redakteurs: Was für Produkte Iomega ankündigen will, wollte man uns gegenwärtig noch nicht mitteilen. Da sich der Marktführer unter den Wechselspeichern allerdings erst kürzlich aus dem Bereich der Bandlaufwerke zurückgezogen hat, liegen Spekulationen über ein optisches Wechsellauferk mit hoher Kapazität für Archivierungszwecke auf der Hand. Man darf gespannt sein. cm

Info: Iomega, Internet: www.iomega.com

0 Kommentare zu diesem Artikel
883732