945158

PC Magazine: Vermeiden Sie das Rokr E1!

28.11.2005 | 11:33 Uhr |

Motorolas mit großem Hype angekündigtes iTunes-kompatibles Handy erhält einen weiteren Dämpfer, diesmal durch das US-Computerheft "PC-Magazine".

Motorola ROKR iTunes Handy abstract
Vergrößern Motorola ROKR iTunes Handy abstract

Das Rokr E1 habe unerfüllbar hohe Erwartungen geweckt. Es sei aber bei weitem nicht so ausgereift wie etwa Apples iPod. Der Speicherplatz für Musik-Tracks sei seltsam begrenzt und die Übertragung vom Rechner auf das Mobiltelefon "langsam wie ein Gletscher". Sony Ericsson dagegen verkaufe ein wesentlich besseres Handy als "MP3-Kombigerät". Auch im Macwelt-Test hatte das Motorola Rokr E1 nur mit befriedigend ("Missglückte Symbiose aus Handy und iPod") abgeschnitten.

Info: PCMag - Ten to Avoid—the Worst Products of 2005

0 Kommentare zu diesem Artikel
945158