970058

PC World: Mac-OS X 10.4 bestes Betriebssystem

23.05.2007 | 12:02 Uhr |

And the winner is: Google Web Application, gefolgt vom Intel-Prozessor Core 2 Duo, der auch die aktuellen Macs antreibt.

Mac-OS X, Tiger, 10.4, Installationsprogramm 001
Vergrößern Mac-OS X, Tiger, 10.4, Installationsprogramm 001

Wieder einmal hat das US-Fachmagazin PC World die ihrer Meinung nach einhundert besten IT-Produkte gekürt. Dazu gehören neben Computern, Konsolen und Betriebssystemen auch Smartphones und Software. Interessant für Macianer: das Virtualisierungs-Programm Parallels Desktop, mit dem sich auf Macs ohne Neustart Windows ausführen lässt, belegt Platz 6. Als nächstes Apple-Produkt in der Liste findet sich der 80 GB iPod auf dem 26. Rang, als beste Apple-Software gilt den Kollegen der PC World iTunes (Platz 61). Insgesamt ist der Mac-Hersteller mit sechs Produkten vertreten und kann sich damit am häufigsten in der Top 100 platzieren – gefolgt von Google mit fünf Angeboten. Auch Microsoft ist mehrfach aufgeführt, unter anderem mit Office 11 auf Platz 56. Sein neuestes Betriebssystem Windows Vista sucht man in dem Ranking allerdings vergebens ....

Info: PC World

0 Kommentare zu diesem Artikel
970058