982109

Parallels Desktop 3: Leopard-Update und neue Premium-Edition

06.12.2007 | 12:40 Uhr |

SWsoft veröffentlicht einen weiteren Build 5582 für Parallels Desktop 3, gleichzeitig kommt die Premium Edition für Mac-Anwender auf den Markt.

Der neue Build bietet Verbesserungen im Netzwerkbereich, zudem unterstützt die Virtualisierungsumgebung jetzt auch eine größere Anzahl von USB-Geräten. Das Update ist für alle Besitzer von Parallels Desktop 3 kostenlos. Ansonsten kostet die Software knapp 80 Euro. Die neue Premium-Edition ist für knapp 108 Euro zu haben und beinhaltet gegenüber der Standard-Version drei zusätzliche Programme für Windows: die Antiviren-Software Kaspersky Internet Security 7.0, das Backup-Tool Acronis True Image 11 Home und das Partitionierungs-Programm Acronis Disk Director Suite.

Info: Parallels

0 Kommentare zu diesem Artikel
982109