2030882

Patent zu flexiblen Displays aufgetaucht

15.12.2014 | 11:16 Uhr |

Erst kürzlich wurde wieder ein weiteres Apple-Patent veröffentlicht, bei dem es um ein flexibles Displays geht, welches möglicherweise zukünftig für die Apple Watch eingesetzt werden könnte.

Dieses biegsame Display soll auch einen Lautsprecher und ein Mikrofon beinhalten, die unter der Oberfläche eingebaut wurden. Auf diese Weise würde Apple natürlich einiges an Platz sparen, wenn Lautsprecher und Mikrofon direkt unter dem Bildschirm zu finden wären.

Das wiederum würde das Gerät auch dünner und damit auch wasserabweisender machen, als wenn diese Komponenten außerhalb des Displays zu finden wären. Wo genau Apple dieses Patent einsetzen könnte, ist nicht bekannt. Möglich wäre, dass diese Form des Bildschirms bei der Apple Watch, bei iPhones oder iPads zum Einsatz kommt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2030882