1177136

Apple klagt auch gegen Motorola Xoom

11.08.2011 | 07:33 Uhr |

Apples Klage gegen Samsungs Galaxy Tab 10.1, der das Landgericht Düsseldorf mit einer einstweiligen Verfügung stattgegeben hat, hat es in sich

So der Patentexperte Florian Müller in seinem Blog Foss Patents . Neben der ausführlichen Begründung, warum das Samsung Galaxy Tab 10.1 Apples Rechte verletze, sei dort noch ein Hinweis geschrieben, dass Apple ebenso gegen das Tablet Xoom von Motorola Beschwerde eingereicht habe. Es sei jedoch unklar, ob der iPad-Hersteller wie im Fall Galaxy Tab auch eine Verkaufsverbot gegen das Xoom in Europa erwirken wolle.

Motorola erklärt die Klage gegenüber dem IDG News Service als Reaktion Apples auf von Motorola im April gegen Apple eingereichte Patentschutzklagen. Man habe Apples Behauptungen zur Kenntnis genommen und glaube, sie hätten keinen Wert. Apple wollte zu dem Fall keinen Kommentar abgeben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1177136