931632

Pepsi-iTunes-Spot zum Superbowl

03.02.2005 | 13:48 Uhr |

Wie im Vorjahr will Pepsi das größte Fernsehereignis des US-Sports, den Superbowl am kommenden Sonntag, dazu nutzen, um für seine iTunes-Promo zu werben.

Die Aktion läuft seit dem 31. Januar in den USA, Pepsi-Käufer haben eine Eins-zu-drei-Chance im Schraubverschluss der Flasche einen Code zu finden, den man im iTunes Music Store gegen einen Song freier Wahl einlösen kann.

Der für die Übertragung des Finals im American Football zwischen den New England Patriots und den Philadelphia Eagles geplante Werbespot läuft unter dem Motto "Your song is in the bottle". Von Musikschnippseln aus diversen Genres umrahmt, will Pepsi zeigen, dass es "in der Pepsi-iTunes-Promo genau so leicht ist, einen Song zu gewinnen, wie eine Flasche zu öffnen." Die Werbeaktion läuft noch bis zum 11. April.

0 Kommentare zu diesem Artikel
931632