994724

Persönliche Websites auf einen Klick: Goldfish 2.2

09.06.2008 | 10:17 Uhr |

Sowohl mit Google Analytics als auch mit den Google Webmastertools arbeitet Goldfish nun zusammen. Hersteller Fishbeam Software stellt die neue Version 2.2 seines Webeditors

Mit Goldfish lässt sich in ein paar einfachen Schritten eine persönliche Internetpräsenz erstellen. Der Anwender kann aus einem Angebot an verschiedenen vorprogrammierten Funktionselementen auswählen und diese per Mausklick in die Seite einsetzen und verschieben, in der neuen Version hat der Hersteller die Importfunktion verbessert. In der neuesten Version sind auch Programmierfehler behoben und die Bedienoberfläche ist verbessert worden. Die Software hat eine Größe von 11,2 Megabyte und läuft auf allen Mac OS X-Versionen ab 10.1.

Info: Fishbeam Software

0 Kommentare zu diesem Artikel
994724