1650467

Geschenktipp: Artido iPhone Case 3D Deluxe

17.12.2012 | 05:53 Uhr |

Auf der Photokina habe ich bei Cewe Color, Poster XXL und Artido Hüllen für das iPhone 4 (und 4S) gesehen, die man mit seinem eigenen Bild bedrucken lassen kann. Doch zumindest damals konnte nur Artido ein Foto auch überlappend auf den Rand der Hülle drucken.

Artido nennt dies 3D Deluxe und hat zudem die günstigere Standard-Variante im Programm, bei der man ein Foto wie bei den anderen Anbietern nur auf die Rückseite der Hülle drucken lassen kann. Die Hülle selber hat auf mich einen guten Eindruck hinterlassen, auch die Druckqualität ist in Ordnung. Im Moment bietet Artido die 3D-Deluxe-Hülle übrigens um fünf Euro günstiger an. Der einzige Wermutstropfen: Noch gibt es von Artido keine bedruckbare Hülle für das iPhone 5. Wer diese möchte, kann sich bei Cewe Color und Poster XXL umsehen, die haben bereits eine im Programm.  Preis: 25 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1650467