1763857

Pflanzen gegen Zombies 2 kommt im Juli

07.05.2013 | 08:42 Uhr |

Als Entwickler Popcap im vergangenen August eine Fortsetzung zu Plants vs. Zombies ankündigte, war die Vorfreude groß. Heute hat man bekannt gegeben, wann das Spiel erscheint.

Nach der Ankündigung des Nachfolgers zum äußerst erfolgreichen Spiel Pflanzen gegen Zombies (Plants vs. Zombies) war es recht still geworden und das ursprünglich genannte Veröffentlichungsfenster im Frühjahr 2013 ist mittlerweile fast verstrichen. Für die Entwickler scheinbar Grund genug via Twitter einen genaueren Termin für den Release von Pflanzen gegen Zombies 2 bekannt zu geben. Das Spiel soll demnach noch im Juli 2013 erscheinen. In dem kurzen Tweet gibt es jedoch daneben keine weiteren Informationen zu möglichen neuen Features.

Nach knapp 4 Jahren, die seit dem ursprünglichen Erscheinen für iOS vergangen sind, und unzählige Portierungen später dürfte aber ausreichend kreativer Input für neue Stages, Pflanzen und Zobie-Varianten zusammengekommen sein. Bleibt nur die Frage, ob EA seinem Mobilen Entwicklerstudio Popcap ähnlich wie Firemonkeys mit Real Racing 3 ein Free-2-Play-Modell überstülpen wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1763857