992621

Photoshop Express unterstützt jetzt flickr

15.05.2008 | 11:25 Uhr |

Adobe Systems hat heute ein Update der Beta-Version von Adobe Photoshop Express bekannt gegeben. Das Update enthält die Integration mit Flickr sowie eine "Speichern unter"-Funktion, beides Features, die laut Adobe von zahlreichen Nutzern nachgefragt wurden

Anwender können jetzt mithilfe eines neuen eingebetteten Players ihre mit Photoshop Express erstellten Diashows auf Facebook, MySpace oder in Blogs veröffentlichen. Photoshop Express ist eine kostenlose Webanwendung, mit der Nutzer Bilder bearbeiten können. "Auf Basis des Feedbacks der Nutzer werden wir Photoshop Express kontinuierlich weiterentwickeln", sagt Doug Mack von Adobe.

Innerhalb der ersten Woche hätten sich Hunderttausende Nutzer bei Photoshop Express angemeldet, innerhalb des ersten Monats seien über 60.000 öffentliche Webalben veröffentlicht worden, so das Unternehmen.

Info: Photoshop Express

0 Kommentare zu diesem Artikel
992621