1048524

Update für Photoshop

03.05.2011 | 10:33 Uhr |

Photoshop CS 5 erhält ein Update, mit dem man die Bildbearbeitung von externen Geräten wie dem iPad steuern kann.

Photoshop Express 1.5 iPad
Vergrößern Photoshop Express 1.5 iPad

Das freie Update auf Photoshop CS5 12.0.4 ist nun zum Download bereit. Das Update installiert man entweder über "Aktualisierungen" im Hilfe-Menü von Photoshop oder lädt es sich hier für Mac und hier für Windows herunter. Die neue Version ist nötig, damit Photoshop von Remote-Geräten wie dem iPad angesteuert werden kann. Drei iPad-Apps von Adobe, Nav, Color Lava und Eazel, sollen in Kürze im App Store ebenfalls verfügbar sein. Neben der neuen Remote-Verbindung beinhaltet das Update auch einige Bugfixes. So wurden das Speichern von Verflüssigen-Meshes korrigiert sowie mögliche Abstürze bei Text, beim Schärfen und der Anwendung des Schnellauswahl-Werkzeugs gefixt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1048524