1038890

Adobe aktualisiert Photoshop.com

26.08.2010 | 07:33 Uhr |

Adobe hat seine im Internet zur Verfügung gestellten Bildbearbeitungstools Photoshop.com erweitert und verbessert.

Photoshop.com
Vergrößern Photoshop.com

Photoshop.com bietet nun vier kostenlose Web Apps unter dem Markennamen Photoshop Express: Editor, Organizer, Slideshows und Uploader. Der Editor dient als einfache Bildbearbeitung zur Verbesserung von Fotos, der Organizer lässt diese in Alben sammeln und gemeinsam mit freunden nutzen, Das Slideshow-Tool erstellt interaktive Diashows und der Uploader schließlich organisiert die Dateiübertragung an Photoshop.com.

Mit der jüngsten Aktualisierung verzichtet Adobe auch auf eine Registrierung, jeder kann den Uploader und den Editor von Photoshop.com nutzen, ohne sich bei Adobe vorher anzumelden. Wer die online bearbeiteten Bilder nicht auf seine eigenen festplatte zurückspielen, sondern sie dort sortieren und präsentieren möchte, muss sich jedoch für einen kostenlosen Account registrieren. Dieser bietet 2 GB Speicherplatz. Wer mehr Platz benötigt, kann zusätzlichen Speicher kaufen, 20 GB kosten für ein Jahr 20 US-Dollar.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1038890