985396

Pinke Boxen für pinken iPod

06.02.2008 | 17:43 Uhr |

Wer zum Valentinstag einen pinken iPod Nano verschenken möchte, findet mittlerweile auch das farblich passende Lautsprechersystem.

© Intempo

Intempo bietet sein Lautsprechersystem IDS 01 NRX in einer pinken Version an. Die Farbe soll dabei auf den pinken iPod Nano abgestimmt sein, verspricht der Hersteller.

Das Modell wartet mit zwei 6-Watt-Lautsprechern auf und wird mit einer Fernbedienung ausgeliefert. Es soll mit allen iPod-Modellen kompatibel sein, an einen Rechner wird es über eine USB-Schnittstelle angeschlossen. Zudem gibt es einen Audio-Eingang. Bei Abmessungen von 23 x 12 x 9 cm wiegt das Gerät rund 1 Kilogramm.

Intempo bietet das System iDS-01 NRX P zu einem Preis von rund 70 Euro im Handel an.

0 Kommentare zu diesem Artikel
985396