941544

Pixaco bringt neue Version von Photobridge Online

07.09.2005 | 11:34 Uhr |

Pixaco verspricht in der aktualisierten Fassung von Photobridge vor allem einfachere und komfortablere Bedienung für ambitionierte Hobbyfotografen.

Auf der firmeneigenen Website stellt Pixaco nun erstmals die Bedienung von Photobridge Online vor und liefert wertvolle Tipps zur Installation. Zudem existiert nun auch ein eigener FAQ-Bereich.

Hatte sich das Programm bislang eher an Amateure gerichtet, wendet es sich aufgrund der hohen Nachfrage nun auch all jenen zu, die digitale Fotos von ihrem Webserver aus veröffentlichen und als belichtete Qualitätsfotos anbieten wollen.

Ein an das im Web veröffentlichte Bild angehängter HTML-Link generiert einen Warenkorb und soll so aus der eigenen Bildergalerie eine E-Commerce-Site machen. Dabei können zur Datenübertragung alle gängigen Formate genutzt werden.

Zudem lassen sich in der Photobridge laut Pixaco auf einfachste Weise Personalisierungen vornehmen, die es dem Kunden erlauben, unterschiedliche Dienstnamen und –logos anzulegen.

Spätestens einen Werktag nach Bestelleingang werden die Aufträge laut Pixaco auf hochwertigem Kodak Royal Fotopapier ausgeführt und versandt.

Info: Pixaco

0 Kommentare zu diesem Artikel
941544