985054

Pixelmator heute für die Hälfte

01.02.2008 | 14:11 Uhr |

Pixelmator, gern als ”Photoshop for the rest of us” promoted, gibt es noch bis heute Nacht mit deutlichem Preisnachlass.

Pixelmator
Vergrößern Pixelmator

Mit Pixelmator lassen sich Bilder bearbeiten, verbessern und mit zahlreichen Filtern verfremden. Die Bildbearbeitung unterstützt Ebenen und bietet direkte Aufnahmen von der iSight-Kamera. Besonders auffällig ist die speziell ans Mac-OS X angepasste, stylische Benutzeroberfläche. Macupdate.com, das ähnlich wie Versiontracker Auskunft über aktuelle Software für den Mac gibt, bietet Pixelmator nach unserer Zeit noch bis morgen Früh um 6 Uhr zum Promopreis von knapp 30 statt 60 US-Dollar an. Ein Counter auf deren Homepage zeigt die verbleibenden Stunden, Minuten und Sekunden bis zum Ablauf der Aktion an. Bezahlt werden kann per PayPal oder Kreditkarte. Pixelmator läuft auf PPC- wie Intel-Macs ab Mac-OS X 10.4.

Info: Macupdate.com

0 Kommentare zu diesem Artikel
985054